Ich würde gerne daten aber habe Angst vor Männern?

Birke44  07.09.2022, 00:37

Date doch kleine Maenner. Es gibt viele tolle, kleine Maenner!

haleydew
Fragesteller

wenn man selbst nicht an die 1,60 kommt sind auch kleinere männer groß :(

3 Antworten

Falls Du daran Interesse hast, versuche doch erstmal Frauen zu daten und mit ihnen über das "Männer Dating Problem" zu reden.

Letemrun  07.09.2022, 00:42

Wtf

Letemrun  07.09.2022, 14:28
@Sternenstaub42
  1. so funktionieren Sexualitäten nicht
  2. nutzt du die Frauen aus weil du benutzt sie ja bloß als Stufe zum Mann
  3. was soll das bitte bringen, sie hat ja keine Angst vor Dates, sondern Angst vor Männern
Sternenstaub42  07.09.2022, 14:42
@Letemrun

Ja, aber sie kann ja dadurch sich mit anderen persönlich austauschen und Hilfe erlangen (Du hast Recht, eine Frau ist kein Mann aber sie kann dir trotzdem noch am meisten weiterhelfen, da es ja nurmal 2 Geschlechter auf der Welt gibt).

Versuch doch erstmal das Ganze übers Internet zu machen .oder über dating portale . Vielleicht hilft dir das , die Angst ein wenig zu nehmen - da du ja nicht persönlich vor Ort. Ist , und den Kontakt jederzeit abbrechen kannst. Und sobald du dich etwas wohler fühlst , kannst du das ja mal „in der Realität „ versuchen

Du musst einfach über deine Angst stehen und sobald du erstmal jemand kennengelernt hast wirst du merken dass diese Angst unbegründet ist. Wenn nicht schreib einfach mal ein paar auf sozialen Medien an, fällt dir vielleicht leichter als in echt auf die Leute einzugehen