Ich wünsche mir sehr eine Freundin?

*Ungeliebt

3 Antworten

Mehr machen als warten kannst du nicht. Erzwingen dir keine Liebe denn sie muss echt sein. Versuche neue Leute im echten Leben kennenzulernen! Von mir aus auch im Internet auf sämtlichen Socialmedia-Plattformen. Aber die Liebe sucht man nicht, sondern sie findet einen. Nur Geduld! Und setze dich durch deine Freunde nicht selber unter Druck! Manche haben mit 30 noch nie eine Liebesbeziehung geführt, und das ist auch völlig okay so!

Hi,

Das ist etwas pauschal rausgehauen : jedoch ist es gut alleine sein zu können. Wenn man nicht alleine sein kann und dann in Selbstmitleid versinkt, ist man nicht wirklich beziehungsfähig. Dann fängt man an zu klammern und seine Werte aufzugeben, weil man die Freundin nicht verlieren will.

Sich mal in etwas selbstmitleid zu sulen, kann man mal machen. Ich würde das aber so auf rund 90min pro Woche begrenzen.

Wenn du alleine glücklich bist, dann kommen automatisch neue Menschen in den Leben, das kannst du garnicht verhindern.

Liebe Grüße

Leider habe ich das Gefühl, dass in unserer Gesellschaft, dies nur Gewinner Typen schaffen, mit großen Selbstbewusstsein, und guten Autos.

Wenn das so wäre, wäre die Geburtsrate aber sehr gering.