Frage von IsoCrafter, 153

Sehnsucht nach Liebe und Zuneigung von (Mädchen)?

Hallo Liebe Community ich bin 15 Jahre alt. Ist es normal dass ich dauernt traurig bin und mir von einer anderen Person als meine Mutter oder Vater geliebt werden will.

Es gibt nix was ich mir mehr wünsche als eine weibliche Person die mich versteht und liebt . Dass ist mein seelichster Wunsch. Es bringt ja auch nix wenn ich die ganze Zeit drüber nachdenke aber ich denke einfach dauernt drüber nach.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von melisa022, 90

Hey:) bin ein Mädchen und ich versichere dir, jedem geht es so. Jeder hat mal Lust auf Liebe von einem Menschen. Vorallem bei uns Frauen/ Mädchen ist es so, dass wir voll auf dieses Beschützerinstinkt ,bei einem Jungen, stehen (zumindestens bei einigen). Ich denke, dass das ganz normal ist, wenn man im Alter von 14/15/16 (heutzutage) Sehnsucht nach solchen Sachen. Ich denke es liegt auch daran, dass wir durch Filme und Serien sehr beeinflusst werden. Also musst du dir das keine großen Gedanken machen. Aber wenn die ein Mädchen auffällt und du deine Blicke nicht mehr von ihr wegkriegen kannst, dann sprech sie einfach an. Ich mein das ernst. Für uns Mädchen ist das wahre Mut für ein Junge hat und mutige Jungs stehen immer ganz oben auf der Liste :D Ansonsten denke ich dass du dich nicht verstellen solltest, sei locker drauf und irgendwann triffst du bestimmt auf diese Person.

Kommentar von melisa022 ,

Mit fällt gerade auf das im Text voll die Fehler sind hahah. Ich entschuldige mich für meine Handykorrektur, die so langsam nervt :)

Kommentar von IsoCrafter ,

danke :) 

Antwort
von UPL1X, 68

Das ist in deinem Alter ganz normal, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Wichtig ist, dass du dich nicht zu sehr davon beeinflussen lässt. Versuch doch einfach mal einige Mädchen kennen zulernen, aber geh das Ganze entspannt an! 

Irgendwann kommt bestimmt die Richtige für dich!

Falls es dich aber wirklich zu sehr belastet, dann sprich mit irgendjemandem darüber. Ob es nun Freunde sind, oder auch deine Eltern, es wird dir bestimmt helfen. :)

Viel Glück ;)

Antwort
von ThourNation, 49

Ich bin auch 15 männlich und kenne das Gefühl. Man sehnt sich nach jemanden der einen versteht, der alles mit einem macht, dem man vertraut und jemanden der einen auch liebt, der nicht aus der Familie kommt. Ich fühle dann manchmal eine Leere in mir und sehne mich nach einem Mädchen mit dem ich einfach kuscheln und reden könnte.

Kommentar von IsoCrafter ,

genauso besser hätte ichs nicht beschreiben können

Antwort
von kasiiiXD, 24

Hey, ich fühle mich genauso! Nur, dass ich ein Mädchen und 15 bin :) verstanden werden, umarmt, "festgehalten"... weißt schon ;) so lange möchte ich das schon... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community