Ich wünsche mir eine freundin?

4 Antworten

Fang als erstes mit die selbst an: trainiere regelmäßig, ernähr dich gesund, Pflege deine Haut, Dusche am besten jeden Morgen kalt (nicht jeden Tag mit shampoo), benütze Handbremse und schneide deine Fingernägel regelmäßig, verbesse deinen style, etc. Dadurch wirst du viel selbstbewusster und es fällt dir leicht mädchen anzusprechen. Wenn du mit einer sprichst, halte immer augenkontakt: 3 sec in das linke Auge schauen, 3 sec in das rechte und zwischendurch ab und zu auf ihren Mund schauen. Wichtig ist, dass du sie nicht anstarrst. Um dich daran zu gewöhnen mit mädchen zu sprechen, kannst du sie einfach im vorbeigehen anlächeln, oder sie nach dem weg fragen. Du kannst sie natürlich auch online anschreiben, aber dann musst du darauf achten, dass du aus der Masse herausstichst, wahrscheinlich hat sie haufenweise notgeile Typen in ihren dms. Wenn du keine mädchen in deinem Umfeld kennst, ist es wichtig aktiv zu werden. Du kannst nicht erwarten, dass du eine Freundin finden wirst wenn du dem ganzen Tag daheim bist. Wenn du noch Hilfe brauchst, dann schau mal auf Youtube, da gibt es haufenweise Typen die dir Hefen erfolgreich zu werden in welcher weiße auch immer. Mein Favorit ist TeachingMensFashion allerdings macht der nur englische und spanische Videos. Im deutschsprachigen Raum kenn ich chrisskiss was liebe und Beziehungen angeht und daniel korte was Pflege und style betrifft. Ansonsten kannst du für outfit inspiration noch bei Trey Bryant auf tiktok vorbeischauen.

MeinName304  19.03.2022, 15:28

Wenn du es dann geschafft hast auf ein date mit einem mädchen zu gehen gibt es auch noch ein paar Regeln zu befolgen: einmal basic Regeln wie schau, dass du keinen Mundgeruch hast und generell gut riechst, aber auch ein paar andere. Wenn ihr essen geht, dann setzte dich nicht vor sie sondern neben sie, dann seit ihr euch viel näher und es gibt keinen komischen blickkontakt ohne was zu sagen. Schau auch, dass deine Lippen gut ausschauen, benutz lippenbalsam und du kannst auch nach dem Zähneputzen kurz mit der Zahnbürsten über die Lippen fahren, damit die hautschuppen abgehen. Iss außerdem nicht stinkendes wie zb Zwiebel oder knoblauch, das wäre unfein beim küssen

Sprich Mädels einfach mal an, muss ja nix großes sein, aber einfach mal mit ihnen quatschen, beim Sport was zusammen machen und einfach nicht Machohaft oder so sein. Aber mach dir keinen Stress!

Ja ich weiß wie. Du musst ins Einkaufszentrum. Da sind doch die ganzen 15 Jährigen Mädels. Also wenn ich mal hingehe sehe ich immer einen Haufen von dene. Die findest die auch immer beim Müller Schminke kaufen. Hingehen und ansprechen. Hey ich find dich hübsch, kann ich deine Nummer haben? Wenn dann ein wieso, warum kommt, dann mit, nur so antworten. Das klappt immer und kommt immer süß.

Liebe Grüße

meine erste feste Freundin habe ich erst mit 21 kennen gelernt, also keinen Streß darin bitte