Seriös ist kein Anbieter, der dir eine Brille nur anhand der Dioptrienzahlen und PD, die du angibst liefert. Brillengläser müssen exakt zentriert werden, nur mit den beiden genannten Daten ist das aber unmöglich, da ein Fachmann ausmessen muss während sich die zu verglasende Brille auf deiner Nase befindet. Nachträglich ist nichts mehr an der Einschleifhöhe zu ändern und du kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass diese nicht korrekt ist, wenn ein Onlineshop ohne dieses individuelle und wichtige Maß anfertigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenoptikerin

Warum willst du dir im Internet eine Brille kaufen? Aus finanziellen Gründen? Denkst du, dass du gute Qualität günstiger erhälst? Billige Ware kann nicht gut sein.
Kennst du die Nachteile beim Internetkauf? Du kannst die ausgesuchte Brille nicht aufprobieren, sitzt die Brille auf der Nase optimal auf? Wie willst du deine Pupillendistanz und die Durchblickshöhe ausmessen? Die Pupillendistanz verändert sich nicht über die Jahre, aber die Durchblickshöhe ist von der Fassung und dem Sitz dieser auf deiner Nase abhängig. Stimmt sie nicht, wird ein Höhenprisma erzeugt, das zu Kopfschmerzen und sogar Doppelbildern führen kann.
Inwiefern hilft dir der Internetanbieter, wenn die Brille an deinen Kopf angepasst werden muss? Ist dann der Optiker vor Ort wieder gut genug? Das kostet natürlich extra, Reparaturen können abgelehnt werden, weil kein Optiker ein Risiko eingehen möchte. Also Portokosten für das Hinschicken und die Rücksendung.
Überleg dir genau was du machst, immerhin geht es um deine Augen, die unter anderem dafür da sind, das Handy benutzen zu können, das im Durchschnitt viel teurer ist als eine Brille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich wollte mir eine Brillen mit stärke kaufen ist dieser Brillen Anbieter seriös?

das kann ich Dir nicht sagen, ich kaufe meine Brille nicht über's Internet. Ich kaufe mir meine Brille immer von meinem Optiker in meinem Wohnort.

Du solltest besser zu einem niedergelassenen Optiker gehen.