Sonnenbrille mit Klappgläsern?

2 Antworten

Du meinst wohl diese Clips hier. Da gibt's dem Beitrag von euphonium nichts mehr hinzuzufügen.

Bild zum Beitrag

Ansonsten google bitte mal nach "Brille mit Sonnenclip", da gibt es auch schöne Modelle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Mode, Brille, Sonnenbrille)

Diese Dinger nennt man Vorhänger. Manche Hersteller bieten welche für jedes einzelne Modell an, das sieht natürlich am besten aus. Die großen viereckigen Vorhänger werden (vielleicht) vom OPtiker/Optikerin auf die fassungsform zugeschnitten.
Geh in das Geschäft, in dem du deine Brille gekauft hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung