ich wollte mir dying light kaufen aber es wird in Deutschland nicht verkauft wo kann ich es kaufen ohne berge von versand zu zahlen vielleicht in holland?

6 Antworten

Dying Light gibt es immer noch zu kaufen ... nur auf dem PC kann man es, wenn man in Deutschland wohnt nur per VPN aktivieren ( d.h. deine eigene IP in ein anderes Land verlegen. mmoga.com bietet ein Tutorial dafür, wenn man ein VPN Spiel kauft. ).

Auf der Konsole ist es anders ... dort braucht man eine Kopie von dem Spiel oder lädt es sich auf einem VPN Account herunter also einen Account wo der Standort in einem anderen Land liegt als Deutschland.

Österreichischer Games versandt: www.gamesonly.at

Raketeraptor99  04.09.2016, 12:47

Du brauchst für Dying Light keine Vpn. Jedenfall konnte ich das Spiel damals über mmoga kaufen und einfach so aktivieren.

IceTea275  04.09.2016, 12:48
@Raketeraptor99

Damals ;D eigentlich sollte es jetzt Keys geben, die man über VPN aktivieren muss ... ( eigentlich! :D )

Bei g2a. Da kannst du es kaufen und einfach so ohne VPN benutzen zu müssen aktivieren. Ging bei mir auch.

Du kannst es auf der internet seite games2game kaufen hab ich auch dort gemacht und es ist in 1 bis 2tage da und auch nicht zu teuer :)

Einfach in Holland oder Belgien oder sonst wo - sonst halt im Inet gucken!
Und glaub mir das Game lohnt sich.