Ich wollte mich bei einem Lidl hier vor Ort bewerben, aber was soll ich bei der Adresse schreiben.?

3 Antworten

Geh' hin und frage, wer die Chefin ist und wie das mit der Bewerbung bei Lidl läuft.
Die genaue Adresse wirst Du ja wohl auch noch herausbekommen.

Lidl ist eine Discounter Kette. Da bewirbt man sich nicht direkt im  Laden. Man bewirbt sich bei der Zentrale. Di Adresse findest du im Internet.

Du kannst dann in der Bewerbung deine Wunsch Filiale angeben,.

alirezajan
Fragesteller

Danke erstmal. Kann ich als Adresse Lidl Stiftung & Co. KG schreiben oder soll ich nur Lidl schreiben. Die Bewerbung gib ich dann im Laden ab.

Pauli1965  17.03.2017, 12:08
@alirezajan

Man schreibt immer die komplett Adresse mit Co KG etc.

Abgeben kannst du die Bewerbung dort, aber es kann dann eine zeit dauern bis sie in der Zentrale ankommt. Schick sie lieber mit der Post.