Ich wollte mich als Fachinformatiker Richtung Systemintegration bewerben, sind diese Noten okay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer 2 in Mathe würdest du deine Chancen deutlich verbessern.

Viel Erfolg!

Probier es aus, aber deine Noten sind nicht so besonders, daher würde ich entweder Informatikkaufmann lernen oder bessere Noten schreiben.

Coinflip ob du eine Lehrstelle findest, zumal meist besser ausgebildete sich auf diese Stellen bewerben z.B Abiturienten und Studienabbrecher...

Ja du kannst es auf jeden Fall probieren.

Bin selbst Fachinformatikerin SI und hatte auch nicht so tolle Noten.

AxV06
Fragesteller

Welchen Abschluss hattest du?

Kommt auf das Bundesland auch an wo übst du deine Schule aus?

AxV06
Fragesteller

Köln