Ich wollte mein Pc neu starten und jetzt zeigt er die ganze Zeit Updates sind im Gange was kann ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Macht der automatisch. Vor allem wenn der neu ist und das erste mal gestartet wird. Dann heists erstmal Updates. Und Geduld.

Michael1510945
Fragesteller

Auch wenn diese länger als eine halbe Stunde brauchen ? Weil davor haben die nie so lange gebraucht und wenn ich den aus und wieder an mache geht alles ohne Update bloß ist nervig wenn man ihn neu starten will und er aber ein Update macht

Oldy432  24.12.2023, 20:42
@Michael1510945

Kann auch mal passieren. Vor allem wenn der neu gemacht wurde oder ist. Kann sogar mehrere Stunden dauern.

Michael1510945
Fragesteller
@Oldy432

Okay aber ich habe auch schon paar mal in den Einstellungen nach Updates überprüfen lassen und es kamen keine also erst immer wenn ich den neustartevist das normal ? Wenn ja dann lass ich den heute die Nacht durch laufen

Es geht Automatisch bei Dir. Ich glaube das Du das in der Einstellung "Updates" ändern kannst-so das Du erst gefragt werden musst wann Updates installiert werden können.