Ich wollte mal fragen ob ihr wisst warum alle immer lachen wenn ich in der Öffentlichkeit pupse? Das ist doch ein menschliches Bedürfniss?

3 Antworten

Hey!🩷

Ich finde es erschreckend wie viele hier noch im Mittelalter leben.. Ich finds gut, dass du als was normales ansiehst (das ist es ja auch) und du hast auch das Recht es zu tun, weil es ist nunmal auch nicht gesund es einzuhalten😁

Lass die Leute lachen, lass die Leute reden & bleib du so wie du bist 🫶🏻 Ich hoffe jeder kommt mal in 2023 an mit dem Kopf😂

Sarah3333  17.10.2023, 11:42

Wie progressiv von dir. "Modernes" Denken und Anstandslosigkeit scheint bei dir Hand in Hand zu gehen.

PinkyPrincess98  17.10.2023, 12:05
@Sarah3333

Du scheinst einfach keine Ahnung über den menschlichen Körper zu haben, mehr ist das nicht😅

123Lina898
Fragesteller

Da ich die Frage weder löschen kann noch mein bearbeitungsvorschlag angenommen wird: Meine Klassenkammeraden haben sich einen Spaß erlaubt! Also bitte nicht ernst nehmen und bitte hört auf mit den ganzen Hate Kommentaren! Danke

Du kannst froh sein, dass die Leute nur lachen - einen ordentlichen Anpfiff fände ich angebrachter.

OJ1234  17.10.2023, 10:52

Naja wenn man probleme mit Blähungen hat, dann kann man das nicht wirklich kontrollieren. Ich bekomme zB solche Tabletten. Das knallt dann unkontrollierbar los. Aber ich mache es so, wenn ich mit anderen Menschen in einem Raum bin, das ich den Raum dann verlasse. Aber auf der Straße oder in der Bahn/Bus geht das ja nicht. Wenn man massive Blähungen hat ist das mit unter auch sehr schmerzhaft, wenn man diese unterdrückt

Sarah3333  17.10.2023, 11:39
@OJ1234

Ich will gern glauben, dass Blähungen krankheitsbedingt unbeherrschbar sein können und will das auch nicht kategorisch ausschließen. Bei den meisten Leuten, die soetwas tun, ist es aber meist nur Gleichgültigkeit und Respektlosigkeit oder Provokation.

Viele Leute pupsen öffentlich, sogar Akademiker und Beamte. Wer selbstbewusst ist, wird trotzdem respektvoll behandelt.