Ich wollte fragen wie viel Kaffee Hyunjin von Straykids trinkt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er trinkt heute nicht mehr so viel es ist ja immerhin schon mindestens 2Jahre her das kann sich schon geändert haben.

Falls du noch irgendwelche Fragen hast kannst du mir persönlich und privat auch gerne schreiben;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man ja nicht genau wissen. Auf der einen Seite kann es sein, dass es immernoch so ist und auf der anderen Seite kann es auch sich geändert haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hab nochmal extra bei ihm nachgefragt. Er trinkt tatsächlich ☕☕☕.Schwarz und ohne Zucker.

Hyunbok300320
Fragesteller

Sorry,aber ich wollte eigentlich wissen auf welcher App HONEY596, Hyunjin danach gefragt hat.

isilang  25.02.2024, 20:11

Mir hatta wat anderes erzählt: Zuckerr im ☕️ und Zitrone oder Sahne in den Tee .. 😅

https://youtu.be/p1IzDl9S-dc?feature=shared

Ich wünsche euch einen feinen Abend. ☕️

Hyunbok300320
Fragesteller
@isilang

Hi, willst du mir bitte verraten auf welcher App du Hyunjin danach gefragt hast? Danke im Voraus.

isilang  25.02.2024, 20:17
@Hyunbok300320

Ach ... Das war doch Spaß. Nicht böse sein.

Wenn ich es wüsste, dann hätte ich dir das sofort verraten.

HONEY596  25.02.2024, 20:17
@isilang

So ein Schlingel. Da hat er wohl geschwindelt oder trinkt nur Silvester ☕ schwarz 😂 Liebe Isi, wir wünschen dir auch einen feinen Abend 🍷

Hyunbok300320
Fragesteller
@Hyunbok300320

Sorry hab mich jetzt ausversehen vertippt das die selbe Antwort von mir 2mal dort steht.😭😭😭

isilang  27.02.2024, 22:15
@HONEY596

Etwas verspätet, aber ihr beiden sollt ja auch heute einen feinen Abend haben... Ich reiche zu diesem Zweck mal was rüber ...🐝 = 🍷(mir war doch so...) und 🤠 = 🍸 (das weiß ich sicher). 😅

🪷

HONEY596  28.02.2024, 06:51
@isilang

Guten Morgen liebe Isi☕ Danke, wir haben uns 🍷 und 🍸schmecken lassen 😋🌺

isilang  28.02.2024, 10:31
@HONEY596

🪷 Guten Morgen, liebe Honey ... 🌞 Ich sende euch mal dit Klärchen rüber ... Icb wünsche einen feinen Tag. ☕️

Wenn das stimmt, dann rechne es doch selbst aus.

365*3= Kaffe pro Jahr

Woher sollen wir das denn sonst wissen?