Ich wollte fragen ob jemand genau weis was das ist?

3 Antworten

Hallo DerLeinxs, 👋

Ich habe diese Sonne im Wald an einem Baum gefunden und konnte dazu nichts im Internet finden vieleicht kann mir einer von euch sagen was das ist ich dachte das wäre ein Sonnen Talisman 🪬 doch jetzt bin ich mir nichtmetrischen sicher es wäre toll wenn mir jemand der etwas Ahnung hat oder nur ein Vermutung / Theorie mir weiterhelfen könnte kann sein das es etwas mit Magie zu tun hat ( eher unwahrscheinlich )

es gibt Menschen, die legen solche Sachen

an ganz bestimmte Plätze, die sie auch immer

wieder aufsuchen.

Sowas lässt man jedenfalls liegen,

aber nimmt es NICHT einfach mit.

Diese Menschen sind bestimmt traurig

und enttäuscht, wenn diese für sie

wichtigen Dinge einfach weg sind.

Also am besten zurückbringen.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Das ist Deko, gibt es im Dutzend billiger in diversen Schnickschnackläden, man kann sie auch selbst aus Gips gießen und anmalen.

Vermutlich hat sie jemand für eine Schnitzeljagd oder Geocaching dort aufgehängt.

Toll, dass du sie einfach mitgenommen hast, das macht sie Sache für die Suchenden sehr viel spannender...

DerLeinxs
Fragesteller

Es war nur so das wir also ich und meine freunde jeden Tag über 2 Monate hingegangen sind am Ende haben wir das mitgenommen weil dort auch ein Ring und eine indianerstatue war wir haben auch andere Personen gefragt ob wir das mitnehmenden durften und sie haben ja gesagt also aber trotzten danke für deine Antwort

DODOsBACK  16.04.2023, 16:20
@DerLeinxs

Findest du nicht, dass sich diese Infos ganz gut in der Frage gemacht hätten?

DerLeinxs
Fragesteller

Naja hast schon recht tut mir leid

DODOsBACK  16.04.2023, 17:06
@DerLeinxs

Muss dir nicht leid tun, ist nur doof, wenn du dir die besten Antworten selbst verbaust...

Ich bleibe bei Geocaching, ergänze aber um "Kinderversteck" (wir hatten früher massenhaft geheime Treffpunkte, die wir mit allerlei Plunder "verziert" haben) und Haustiergrab (ist zwar verboten, aber ohne eigenen Garten oft der pietätvollste Ort nach Fiffis Ableben...)

das ist einfach nur eine sonne personifiziert, haben menschen früher gerne gemacht

DerLeinxs
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Info