Ich wollt gestern Abend eigentlich nur kurz ein Power Nap machen dann habe ich aber von 19 Uhr bis jetzt 8 Uhr geschlafen ist das gesund?

3 Antworten

Wenn du eigentlich viel mehr Schlaf gewohnt bist als 6 Stunden dann kann das schon mal passieren. Wenn das häufiger vorkommt dann würde ich zum Arzt gehen.

Kevin1894162
Fragesteller

Schichtarbeit halt deswegen war ich um kurz vor 4 Uhr gestern schon wach und stehe erst um 5 Uhr eigentlich auf

Smoki187  03.05.2024, 09:21
@Kevin1894162

Ja wie gesagt würde das einfach mal beobachten, und wenn das zu häufig vorkommt zum Arzt gehen

Na dann hat das dein Körper wohl gebraucht 🙂

Das brauchte dein Körper wohl. Und daher ist das in Ordnung.