Ich wohne daheim, und ich zahle die volle Heizöl kosten kostet Gesamt 400€ für 500 Liter. Warum ist Heizöl eigentlich so teuer. Und wie viel Liter in € ist das?

4 Antworten

Hallo je kleiner die Menge wo man bestellt je teurer ist der Literpreis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles wird teurer und Heizöl ist nun Nuancen dem Öl Preis gekoppelt und der ist zurzeit hoch fahr mal an die Tanke da sieht es auch

80 Cent / Liter sind im Herbst normal. Besser im Sommer schauen und günstig auffüllen.

Weil das Heizöl im Herbst immer teurer wird. Am besten tankt man im Frühsommer den Tank voll.