Lohnt es sich aktuell Heizöl zu tanken?

2 Antworten

Aufgrund der vergleichsweise hohen Heizölpreise raten wir beim Heizölkauf eher zum Abwarten. Wegen des Ukraine-Krieges sind die Ölpreise, Dieselpreise und Heizölpreise stark angestiegen und entfernen sich nur langsam von den stark verteuerten Werten.

Heizölpreise vergleichen - Heizöl kaufen - aktuelle Prognosen
Nemo66
Fragesteller

Okay, also sollte ich lieber nur ganz bisschen bestellen um diese Phase zu überbrücken?

Heizöl wird eingfärbt damit Polizei und Zoll es erkennen können, weil es nämlich Steurhinterziehung ist wenn man Heizöl ins Auto tankt.