Frage von Oktoberfest14, 129

Ich will zurück auf meine alte Schule wie werden die auf mich reagieren?

Hay Leute, Ich war heute zum ersten mal in meiner neuen Schule. Es War einer der schlimmste Tag am liebsten würde ich sofort wieder zurück auf meine alte Schule, aber es ist mir unangenehm da ich mich nicht richtig von ihnen verabschieden konnte und ich Angst habe wie meine Lehrer und Mitschüler darauf reagieren. Vielleicht hattet ihr selbst so ein Ereignis oder weißt von jemanden was. Meine Direktorin hat gesagt das ich nicht auf meiner alten Schule bleiben darf und mir die neue erst anschauen soll. Falls mir die nicht gefällt kann ich wieder zurück, aber es ist mir wie oben genannt extrem unangenehm obwohl ich mixh in der Klasse total wohl gefühlt habe.

Danke für die Antwort

Antwort
von sophex3, 87

Ich war auch für ein Jahr aufm Gymnasium und bin danach wieder auf meine Schule zurück auf meine alte Schule und hatte auch erst etwas Angst wie die Leute reagieren war aber besser als gedacht :)

Allerdings würde ich mir deine neue Schule erstmal ne Weile ansehen vllt wirds ja noch besser versuch dich am besten an andere zu wenden die selbst neu sind und red ein bisschen mit :)

Kommentar von Oktoberfest14 ,

Ich werde mir die Schule bis Ende dieses Monats noch anschauen und danke für sie Antwort.

Wenn ich fragen darf hatten dich deine Lehrer dann irgendwie auf dem Kicker oder waren sie normal zu dir?? 

Kommentar von sophex3 ,

die waren alle relativ normal hatte dann aber auch neue Lehrer während die vom Gymnasium mich kaum gehen lassen wollten xD ich hab mich auch erst nicht wohl gefühlt gehabt auf der neuen Schule hinter her hab ich aber sehr viele gute Freunde gefunden du bestimmt auch :)

Antwort
von BurcinM, 73

Wenns dir auf der neuen schule nicht gefällt, solltest du schon wieder zurückgehen. Weil es bringt dir auch nix, wenn du jeden früh aufstehst, und keinen Bock auf die Schule hast, weils dir nich gefällt. Und da werden auch deine Noten drunter leiden. 

Antwort
von RacoonPHX, 61

Zu erst mal: kommst du anfangs eines neuen Schuljahres, oder mitten in eine neue Klasse wo alle sich schon kennen? Ich geh mal davon aus dass du  in eine neue Klasse kommst.

Ich würde deiner neuen Schule nochmal eine Chance geben. Aber wenn du da irgw gemobbt wirst oder so dann hast du nur noch eine Möglichkeit, und zwar auf deine Schule zurück und hoffen, dass sie dich nett empfangen

LG Racoon

Antwort
von sister200, 59

Geh doch einfach zurück .. so schlimm kanns doch gar nicht werden

Antwort
von Alex98ch, 44

Aber warum bist du denn gegangen? 2. Es muss dir nicht unangenehm sein, ich hatte nicht die gleiche situation aber eine ähnliche. Es dir wirklich nicht unangenehm sein. Geh einfach hin entschuldige dich das du dich nciht Richtung verabschieden konntest. Und irgendwann wird sich das ganze wieder aufbauen. Ich hoffe ich kontte ein ganz ganz klein wenig helfen..
Gruss Alex :)

Kommentar von Oktoberfest14 ,

Meine Vater hat einen besseren Job bekommen und des halb bin ich mit ihm umgezogen. Ich hab halt nur Angst das die Lehrer mich auf dem Kicker haben und die Mitschüler mich dann mobben. 

Kommentar von Alex98ch ,

naja was mobben angeht kann ich nicht viel sagen manchmal spinnt die welt schon -.- aber frag doch nach??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten