Ich will zurück auf meine alte Schule wie werden die auf mich reagieren?

5 Antworten

Ich war auch für ein Jahr aufm Gymnasium und bin danach wieder auf meine Schule zurück auf meine alte Schule und hatte auch erst etwas Angst wie die Leute reagieren war aber besser als gedacht :)

Allerdings würde ich mir deine neue Schule erstmal ne Weile ansehen vllt wirds ja noch besser versuch dich am besten an andere zu wenden die selbst neu sind und red ein bisschen mit :)

Oktoberfest14
Fragesteller

Ich werde mir die Schule bis Ende dieses Monats noch anschauen und danke für sie Antwort.

Wenn ich fragen darf hatten dich deine Lehrer dann irgendwie auf dem Kicker oder waren sie normal zu dir??

sophex3  07.01.2016, 18:24

die waren alle relativ normal hatte dann aber auch neue Lehrer während die vom Gymnasium mich kaum gehen lassen wollten xD ich hab mich auch erst nicht wohl gefühlt gehabt auf der neuen Schule hinter her hab ich aber sehr viele gute Freunde gefunden du bestimmt auch :)

Zu erst mal: kommst du anfangs eines neuen Schuljahres, oder mitten in eine neue Klasse wo alle sich schon kennen? Ich geh mal davon aus dass du  in eine neue Klasse kommst.

Ich würde deiner neuen Schule nochmal eine Chance geben. Aber wenn du da irgw gemobbt wirst oder so dann hast du nur noch eine Möglichkeit, und zwar auf deine Schule zurück und hoffen, dass sie dich nett empfangen

LG Racoon

Wenns dir auf der neuen schule nicht gefällt, solltest du schon wieder zurückgehen. Weil es bringt dir auch nix, wenn du jeden früh aufstehst, und keinen Bock auf die Schule hast, weils dir nich gefällt. Und da werden auch deine Noten drunter leiden.

Aber warum bist du denn gegangen? 2. Es muss dir nicht unangenehm sein, ich hatte nicht die gleiche situation aber eine ähnliche. Es dir wirklich nicht unangenehm sein. Geh einfach hin entschuldige dich das du dich nciht Richtung verabschieden konntest. Und irgendwann wird sich das ganze wieder aufbauen. Ich hoffe ich kontte ein ganz ganz klein wenig helfen..
Gruss Alex :)

Oktoberfest14
Fragesteller

Meine Vater hat einen besseren Job bekommen und des halb bin ich mit ihm umgezogen. Ich hab halt nur Angst das die Lehrer mich auf dem Kicker haben und die Mitschüler mich dann mobben.

Alex98ch  07.01.2016, 20:09
@Oktoberfest14

naja was mobben angeht kann ich nicht viel sagen manchmal spinnt die welt schon -.- aber frag doch nach??

Geh doch einfach zurück .. so schlimm kanns doch gar nicht werden