Ich will was zum gucken haben bei Freundin?

24 Antworten

Liebst du sie überhaupt?

Ich habe so meine Zweifel.

Es ist IHRE Entscheidung ob sie abnimmt. und es ist IHRE Entscheidung was sie tragen möchte.

Sie ist nicht dein Spielzeug. Also fang an Respekt zu lernen.

Larix123  27.09.2022, 11:10

Nein er liebt sie nicht, alle seiner Fragen sind so abartig.

Ich denke, dass du deine Freundin so ausgesucht hast, wie sie nun mal ist !

Es steht dir nicht zu, sie nun "verändern" zu wollen - sie ist und bleibt eine eigenständige Person, die selbst weiss, was sie möchte (und was nicht) !

Nimm` sie also, wie sie sein will - oder trenne dich von ihr...

Was Deine Freundin anziehen will, - ist ganz alleine ihre Entscheidung. - Und das hast Du zu akzeptieren! - Und wenn Dir der Kleidungsstil Deiner Freundin nicht passt, solltest Du Dir eine andere Freundin suchen, die mehr Deinen Bekleidungsvorstellungen entspricht.

Das es ihre Entscheidung ist.

Meine Freundin ist kein Vorzeigeäffchen.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, Mädchen)
möchte ich vorher das sie Abnimmt,

Du hast den Knall nicht gehört. Ich hoffe sehr, sie schmeißt dich raus.

JonasVjonas2  27.09.2022, 11:45

Vll ist er ja um ihre Gesundheit besorgt. 😅