Ich will unbedingt eine Drehbuch-Idee umsetzen, ist das möglich?

2 Antworten

"Ich kenne keinen Menschen der so viele Serien/ Filme wie ich geguckt hat."

Schön, dich kennenzulernen 😂😂😂

Tja, so geht es mir auch. So viele Ideen, die zu Schade wären, dass sie nicht erzählt werden. Habe mich aber selbst noch nicht recht getraut bis jetzt...

Aber wie wäre es, diese Drehbücher in Romane umzuändern und erst einmal als Buch veröffentlichen? Wäre vielleicht ein Anfang...