Ich will unbedingt ein Freund haben.Bin 15 ich wünsche mir so so lange ein Freund .Alle meine Freunde haben ein Freund nur ich nicht .Was soll ich machen?

4 Antworten

Alles passiert unerwartet. Wenn du so sehnsüchtig darauf wartest findest du vielleicht einen Freund aber nicht den richtigen. Du wirst den nehmen der Interesse zeigt aber vielleicht liebst du ihn gar nicht. Versuch dich abzulenken und dich auf was anderes zu konzentrieren. Glaub mir der richtige wird dann kommen wenn du gar nicht damit rechnest.

Warte doch, bis ein Junge kommt in den du dich verliebst. Denn nur weil alle deine Freundinnen nen Freund haben, willst du unbedingt auch einen haben? Ist meiner Meinung nach die falsche Einstellung. Der richtige ist meiner Meinung nach der fuer den du Gefuehle haben wirst und die Liebe kommt meist dann , wenn man sie am allerwenigsten erwartet.

LG

Weswegen willst du einen Freund?
Weil alle deine Freunde einen haben?
Du bist 15! Du hast noch unendlich viel Zeit.
Ich wollte auch immer einen Freund, das Gefühl von Liebe und Verständnis und einfach akzeptiert werden.
Meinen ersten Freund hatte ich dann mit 17. Mittlerweile hätte ich manchmal gern noch länger gewartet, aber es tut schon gut.
Sei dir sicher, dass in dieser Welt mindestens eine Person ist, die du liebst und die dich zurückliebt. Und der Person wirst du begegnen, wenn du bereit dafür bist.
Warte einfach solange.
Alles Liebe

Warte solange bis du den richtigen findest, als von irgendeinem Typen verarscht und verletzt zu werden.