Ich will schwarz sein :-(

17 Antworten

So ein Blödsinn, sorry. Schwarz zu sein bedeutet viel mehr, als einfach nur dunkler zu sein als die anderen. Ich sprech aus Erfahrung =)

StefanieHamburg  18.07.2011, 23:28

ich kann sie zum teil verstehen, ich meine ich respektiere Menschen egal ob weiß oder dunkelhäutig, aber ich liebe die afro-amerikanische kultur, der Familien zusammenhalt, die musik, die geschichten eben alles.

Meine Eltern hingegen sind leider Rasisten :( warscheinlich will ich mit den gar nicht verwand seinn und desshalb der Wunsch.

Auf jedenfall sollte man die anderen akzeptieren und dann respecktiert man sich selbst.

Dunkelhäutig wäre ich aber dennoch gerne :)

Mein Großes Vorbild die Jacksons: Eine Familie die trotz allem zusammenhält und dazu noch wunderschön ist :)

mit schwarzer farbe anmalen ;)

nein spass. ich glaub eher nicht, dass es etwas gibt, womit man die hautfarbe auf Schwarz ändern kann

Hallo, Tut mir leid soweit ich weiß geht das nicht. Du könntest vllt mal einen Hautarzt fragen. Naja Ich glaube Michael jackson hatte irgendeine rankheit. lao mein Vater war in seiner Jugend sehr braun, hat aber eine Pikmentstörung bekommen und ist somit sehr blass geworden.

zindagi007  23.08.2010, 11:32

ja diese krankheit hatte michael jackson auch. genannt: Vitiligo

Haha das is Ja mal ne krasse frage:-D Sonnenbank, ganz einfach. Mach das ne zeit lang vertrau mir, meine schwester war etwas heller als Ich, dann hat die mit dieser sonnenbank angefangen und is etzt schon dunkler als ich. Hab mir so die kommis durch gelesen und Ja, Ich musste mir auch die ganzen nigga witze anhören aber ihr wisst nicht wie stolz Ich jetzt drauf bin, das ich dunkelhäutig zu sein. ich bin zwar keiner dieser darkness niggaz die komplett schwarz sind aber seid mal ehrlich, keiner is so richtig SCHWARZ, entweder hell,normal oder dunkelbraun

Verox01  26.03.2016, 21:49

Soll das heißen, dass du eigentlich ein normaler WEIßER Junge warst und jetzt so richtig braun? Wie ein etwas hellerer Afrikaner? Das is ja wahnsinnig :D Wie hast du das hingekriegt? Ich will aich nicht mehr Schneeweiß sein :/

Meinst du mit schwarz sein So etwas wie ein afroamerikaner oder so etwas wie einen urlaubsbräune, weil wenn du ein afroamerikanisches schwarz willst hängt es nicht von der Hautfarbe ab sondern auch andere Dinge die meisten Afroamerikaner haben meistens lokige Haare und von Natur aus grosse Lippen