Ich will schmuck aus meteoriten gestein?

6 Antworten

Soetwas habe ich bisher nur auf einer Mineralien Messe gesehen. Eventuell gibt es sowas im Internet. Was so etwa s kostet kommt darauf an aus welchem Material die Kometen sind was sie wiegen wie sie beschaffen sind und vieles mehr.

Die die ich gesehen habe hat 245€ gekostet, aber es geht sicher günstiger, wenn nicht kann man kometenstaub suchen und sich in einer kleinen Glasflasche umhängen (habe ich nur schonmal mit goldflitter gesehen)

LG Komma

ich glaube sowas giebt es nicht mal und wenn kann es auch nur ein fake sein

KommataKommas  20.08.2018, 21:54

Warum sollte es ein Fake sein? Meteoriten kann man ganz normal kaufen

Hallo, auf einer Messe hatte ich wunderschönen Meteoritenschmuck gesehen, leider hat die Künstlerin keine webseite, nur eine Mailanschrift: kirsch.silke@web.de

Vielleicht schickt sie Dir Bilder. Die Schmuckstücke waren deutlich anspruchsvoller als das Zeug bei krenky, teilweise auch mit einer Perle. Schreib Sie mal an, vielleicht schickt sie Fotos.

Hab noch schnell gegoogelt, sie hat jetzt doch eine Seite, aber die Bilder dort sind nicht so aussagekräftig. Ihre Ausstellungstermine sind aber auch aufgeführt. Einfach mal hingehen!

www.silkekirsch.de