ich will sängerin werden aber wie?

17 Antworten

Erfolgreich und Berühmt werden

Es gibt ein gutes Sprichwort für Erfolgreiche: > Kümmere Dich um deine Kunden (Fans), dann läuft das Geschäft von allein. Ich empfehle Dir Gesangsuntersicht zu nehmen und deine Begabung auszuformen. Trete öffentlich auf, zB. auf Benefiz-Veranstaltungen. Dort wirst du von vielen Leuten gehört und gesehen. Wenn du wirklich gut bist, wir man dich für größere Veranstaltungen haben wollen. Erstelle öffentliche Profile in Sozial Networks wie, Twitter, Facebook und Google+

Dort können Begeisterte Fans deine Seite sharen und deine Bekannheit steigern. So machen wir das auch bei meiner Freundin, die professionelle Sängerin ist: http://nataliemoon.de

Ganz gut, dass du nicht bei so dummen castingshows mitmachen darfst, bringt nämlich überhaupt nichts, wenn du wirklich berühmt werden willst ;)

Sonst stell doch n pasr videos von dir auf youtube! :) christina grimmie (oder wie die geschrieben wird) ist ja auch total bekannt geworden durch youtube... Und bei justin bieber hat's ja auch geklappt, warum auch immer, und egal wer meint er hat mehr talent als justin bieber- derjenige lügt nicht ;) glaub an dich^^ am besten fragst du deine eltern erst gar nich, ob du darfst, sonst könnten sie's dir ja verbieten. ;D

Und wenn das nicht geht, dann nimm einfach ein demo auf und schicks an eine plattenfirma. Wenn du wirklich so gut bist, wie du schreibst, dann wirst du schin unter vertrag genommen

Viel glück :D

girliiiaaa
Beitragsersteller

danke für die schnelle antwort :D naja ich find supertalent auch nich soooo gut wenn man berühmt werden will da wird man meisten von dieter bloßgestellt oder nicht :S

Banansaft  21.02.2012, 19:41
@girliiiaaa

Genau so ises! Und ich denke mal du willst international und nicht nur national berühmt werden^^ welche stimmlage hast du denn?

girliiiaaa
Beitragsersteller
@Banansaft

weiß ich leider nicht :S hab ich noch nicht herausgefunden

Banansaft  23.02.2012, 18:30
@girliiiaaa

Dann hättest du dich ein bisschen an ihnen orientieren können... Singst du höher als sie, singst du sopran. Wenn du tiefer singst, bist du im alt^^

girliiiaaa
Beitragsersteller
@Banansaft

hey also ich hab meine musik lehrerin gefragt ich hab die stimmlage alt :D also eher tief ^^

Banansaft  25.02.2012, 21:19
@girliiiaaa

Dann kannst du "lovesong" von sarah... Wie hieß die noch mit nachnamen..? Iwas mit b... Ich weiß nich mehr, aber das lied könntest du z.B. schön singen :)

DSDS, Supertalent, Videos bei youtube hochladen wo du singst, etc. DIe meisten wie Justin Bieber wurde halt durch youtube berühmt. der rest durch dsds, supertalent und so. Oder geh einfach zum kiddiekontest oder wie auch immer das heißt, lafee wurde dadurch berühmt mit 14 :D

LiKaaH  21.02.2012, 19:01

Sag deinen Eltern ansonsten dass sie deine wünsche akzeptieren sollen und nicht sie bestimmen was du werden sollst, sondern du selbst. denn mit dem beruf musst du dein ganzes leben lang klarkommen udn wenn du keine ärztin oder lerherin werden möchtest, bringt dir der job nich und du wirst vielleicht total viel stress haben und immer mies gelaunt sein.

sags denen so und jaa vielleicht lassen sie dich zu dsds oder so :D oder zu sonder gesangslehrerin ^^

18 werden Studium in Musik anfangen,Geld verdienen und dann ein Album auf den Markt bringen,-auf keinen Fall zu DSDS oder ähnlichem gehen,denn dort wirst du nur verheizt ! Private gute Tonstudios gibt es genug und Produzenten auch,alle diese Kontakte kann man ohne weiteres selbst knüpfen ! Nur Mut und Kontinuität,dann klappt es auch mit deiner Gesangskarriere,aber wie schon angemerkt,wer Geld in der Musikbranche verdienen möchte,muss erst mal Geld und viel Zeit investieren und ein grosses Mass an Geduld haben vor allen Dingen sollte man seine eigene Meinung in die zweite Reihe stellen,was die Texte und die Melodien angeht,man kann aber durchaus versuchen ,bei den Produzenten seine eigenen Kreationen anzubringen und man muss Kritik vertragen,von allen Seiten !

MFG Wollelan

girliiiaaa
Beitragsersteller

hey danke für deine antwort weißt du vllt welche voraussetzungen man für ein musik studium erfüllen muss?

Hi, ich will deinen Traum nicht zerstören aber wenn du berühmt werden willst musst du entweder so gut sein wie kein anderer und was ganz besonderes an dir haben oder du musst anfangen selbst zu komponieren. Wenn du nicht musikalisch genug bist such dir doch musikalische Freunde zusammen! Youtube halt ich nicht für so sinnvoll es gibt so viele die schon 2 Millionen mal angeklickt werden und nicht bekannt werden. Supertalent ist auch sinnlos selbst wenn du gewinnst bist du nur 1 Jahr lang berühmt. Warte doch einfach bis du erwachsen bist dann kannst du ein Musikstudium machen Lg sina