"Ich will nur dass du weißt" Song auf spanisch?

6 Antworten

Servus, war selbst vor 2 Wochen in Alicante mit dem Auto unterwegs und bin auch auf der Suche gewesen..Es heißt:

Quiero que Sepas von Juan Magán Bei youtube ist es wegen der GEMA nicht abspielbar, hab es bei Spotify.

ohh ich suche es auch... ich war auf Lanzarote und habe es andauernd gehört.. es ist auf jedem fall die spanische version von SDP u. Adel Tawil - ich will nur dass du weisst...und nein es ist nicht das Lied von Enrique Iglesias ;)

Enrique Iglesias - Duele el Corazon ist es nicht?

Answer444
Fragesteller

Nein, leider nicht. Aber du hast recht das läuft da auch sehr oft😀

Das Lied heißt Quiero que sepas und ist von Juan Magan 😊

"yo quiero te sabes" kann er schon mal nicht singen, da das falsch ist. Wenn, dann: "yo quiero que sepas" oder "yo quiero que tú sepas". Du könntest ja mal DANACH googeln.

PS: Wahrscheinlich hast du "que" als "te" gehört. Dann singt er also höchstwahrscheinlich: "yo quiero que sepas".

laserata  10.09.2016, 13:24

Hab gegoogelt. Vielleicht "Quiero que sepas" von Juan Magán?

Answer444
Fragesteller

Ja, danke!😀