Ich will nicht beim Schüleraustausch mitmachen!

7 Antworten

Du darfst nicht gezwungen werden, außer es gibt eine elterliche Zustimmung und Unterschrift.

Das Problem ist nur, dass ich es mir "anders überlegt habe" meine Austauschschülerin war auch schon bei mir und das Ticket ist auch gebucht

Sage doch das du den Schüleraustausch nicht mitmachen willst. Müssen denn unbedingt Gründe angegeben werden?

In welches Land solls den gehen? Und warum willst du nicht hin?

man muss doch nicht mitmachen oder doch?