Ausrede um schulschwimmen nicht mitmachen zu müssen?

3 Antworten

Ganz ehrlich: geh schwimmen! Das ist wichtig auch für später. Wenn Du nicht schwimmen kannst, dann lern es halt woanders.

Wenn Du Probleme mit Deinem Körper hast, geh zum Arzt oder vertrau Dich jemandem an.

Was heißt denn bitte persönliche Gründe? Wenn du dich nicht traust oder dich schämst dann solltest du das Problem anders angehen...

Schwimm einfach mit. Das Schwimmenkönnen kann Dir mal Leben retten.

Ich finde es nicht gut, dass Deine Mutter Dich da entschuldigen will.