Ich will meiner Mutter zum 60.Geburtstag einer Bilderpräsentation /Diashow schenken. Ich bin noch auf der Suche nach passender Musik. Habt ihr Vorschläge.?

6 Antworten

Nimm vielleicht Perfect - Ed Sheeran

Oder

Set Fire To The Rain - Adele

Nimm Musik aus der Zeit der Bilder. Musik, von der du weißt, dass deine Mutter sie mochte und eine besondere Beziehung dazu hatte.

Evtl. ein paar Klavierstücke; so etwas gefällt der älteren Generation meistens. Z.B. von Yann Tiersen: "Comptine d'un autre ete" oder "la valse d'amelie" oder ein paar Stücke von Yiruma, wie z.B. Kiss the rain oder River flows in you, may be oder poem+

Nimm ihre Lieblingsmusik ;) oder für  Kinderfotos Lieder  aus der damaligen Zeit