Präsentation zum 50. Geburtstag

2 Antworten

In diesem Fall bietet sich ein sehr einfaches Programm mit Vorlagen an, so wie dieses: http://www.aquasoft.de/diashow_easy.as

Hier sucht man nur eine Vorlage aus, fügt Bilder, Beschriftungen und Musik ein und das Ergebnis wird automatisch mit netten Animationen aufbereitet.

Im Video wird kurz gezeigt, wie man damit arbeitet. Eine solche Diashow kann man dann in den verschiedensten Formaten ausgeben (z.B. auf Blu-ray brennen, zu YouTube hochladen etc.)

Ja kannst aj auf dem Laptop ne PowerPoint Präsentation machen oder einfacj ne diashow

Hallo, ich kenne mich wirklich garnicht aus. Ich arbeite (Buchhaltung) eigentlich nur am PC und im Internetsuche ich mir eigentlich nur Daten. Ich habe noch nie PowerPoint oder ähnliches genutzt und dann jetzt damit anfangen um dann auch noch mit Musik Das wird bestimmt nix. Leider