18. Geburtstag Diashow - Lieder gesucht?

2 Antworten

Vielleicht Photograph von Ed Sheeran,hat nen emotionalen Touch und der Text passt

Hallo!

Wie wäre es mit den jeweiligen Charthits/Nummer-Eins-Hits aus just der Zeit, aus der die Fotos stammen?

Du kannst das ja online über entsprechende Info-Portale oder sogar die Wikipedia recht problemlos und schnell herausfinden ----> hier sollte sich was finden :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland

Woher ich das weiß:Hobby