Frage von plokijuh, 149

Musikvorschläge für eine Diashow zum 18.Geburtstag?

Hallo!

Ich mache für meinen Bruder eine Slideshow/Diashow zum 18. Geburtstag mit Fotos aus seiner Kindheit. Habt ihr eine Idee für nettte Lieder die man im Hintergrund verwenden kann? :)

LG

Antwort
von pbheu, 116

es gibt die charts für jedes jahr,

wenn du da nachsiehst, hast du passend zu den fotos immer die hits die in diesem jahr gespielt wurden.

das muss ihm nicht gefallen, aber jeder der zusieht, vor allem die älteren, wissen genau, in welcher stimmung und welcher situation es war, als dein bruder so ausgesehen hat, diese dinge gemacht hat etc....

http://www.musiksampler.de/singlecharts\_2003.html

hier zb kannst du die ersten 20 nehmen...und für jedes andere jahr natürlich auch.

Kommentar von plokijuh ,

OH super! Klasse Idee - Danke :)

Antwort
von nowornever15, 108

Vielleicht "First kiss" von Kid Rock?

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 88

wie wär`s hiermit ?

Boards of Canada - Dayvan Cowboy


Antwort
von hannahmontanaa, 87

'nette lieder'
ich glaube das er eher hip hop mag ^^

Kommentar von plokijuh ,

Ja sollte halt nicht ganz willkürliche, zusammenhangslose Lieder sein, die irgendwie was mit dem "Großwerden" zu tun haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten