Ich will meiner freundin fremd gehen obwohl eigentlich alles sehr gut läuft?

7 Antworten

Aus meiner Praxis als Dating- und Paar-Coach kann ich nur sagen - wenn es so ist, wie Du schreibst, wenn Du also den Drang nach Abwechslung verspürst, dann wirst Du langfristig um eine offene Beziehung nicht herumkommen.

Offen bedeutet, dass Du mit Deiner Partnerin offen darüber redest, und zwar vorher und dass Du Ihr natürlich die gleichen Rechte zugestehst. Im Idealfall akzeptiert ihr es nicht nur beide, sondern bezieht daraus einen ganz besonderen Kick für Euer Beziehungs- und Liebesleben.

Natürlich gibt's auch dabei Regel, aber der Spaß- und Ehrlichkeitsfakor ist um ein Vielfaches höher, als wenn Du anfängst zu betrügen.

Geh ihr bloß nicht fremd! Glaub mir du wirst es bereuen.

Joseppe1800
Fragesteller

ich will ja nicht fremdgeheb jedoch schiessen mir die gedanken einfach so in den kopf das ist ja das traurige

PandaAnime  03.08.2016, 00:19
@Joseppe1800

Dann geh nicht auf Partys oder dahin wo diese "hübschen" oder "attraktiven" Mädchen/Frauen sind. Und versuch dir diese Frauen aus dem Kopf zu schießen. Das ist nämlich eine Schande, wenn du deiner Freundin fremd gehst. Ich weiß dir kommen diese Gedanken vor, aber geh einfach nicht dahin wo diese "attraktiven" Mädels sind.

Du möchtest also deiner Freundin fremdgehen, um wie Du betonst eventuelle Erfahrungen zu sammeln und ich gehe auch davon aus, dass Du absolut nichts dagegen hast, wenn deine Freundin auch dir fremdgehen würde. Nun aber frage ich dich, was glaubst Du wäre bei anderen Mädchen oder Frauen letztendlich so sehr anders, dass Du es unbedingt kennenlernen möchtest? OK, der jeweilige Körpergeruch könnte ein anderer sein, die Lustgeräusche auch, die jeweiligen sexuellen Vorlieben könnten sich von denen deiner Freundin unterscheiden aber was sonst noch, der Geschmack der Genitalien käme noch in Frage aber das sollte es dann wohl auch im wesentlichem gewesen sein. Die diversen Grundbewegungen der Körper sollten doch wohl die gleichen sein und ob das alles in der Summe ausreicht um deiner Freundin fremd zu gehen, das möchte ich hiermit mal in Frage stellen.

1) ''Du liebst sie''. Als ob.... Wenn man wen liebt denkt man nicht mal dran

2) Dritte Beziehung.... Kann Ich verstehen wieso

Ich würde Schluss machen wenn du schon ernsthaft in Erwägung ziehst fremdzugehen dann wird es sowieso irgendwann passieren und dann lieber vorher Schluss machen :o