Ich will meine Schwester ermahnen aber sie macht Stress islam?

12 Antworten

Lass deine Schwester einfach in Ruhe.

Du hast sie nicht zu ermahnen, sie tut, was sie für richtig hält.

Bitte lasse deine Schwester ihren eigenen Weg finden. Du hast kein Recht sie zu gängeln.

Mit mir hättest du auch Ärger, wenn du dich ständig besserwisserisch in meine Angelegenheiten einmischt.

Wer bist du, dass du meinst, ihr bezüglich des Betens Vorschriften machen zu können?

Da du in einem deutschen Forum fragst, in dem die Mehrheit keiner oder einer anderen Religion angehört, kommt es irgendwie seltsam rüber, die Mehrheit der User auszuschließen. Dann frag in einem geschlossenen Forum, in dem nur deinesgleichen ist.

In einem deutschen Forum darf jeder Antworten, der die Fragestellung lesen und verstehen kann. Außerdem ist Deutschland ein Land, in dem man seine Religion frei wählen darf. Deine Schwester ist älter als 14, nehme ich an, also kann sie selber frei entscheiden.

Ähmm... erstmal heyy, dass ist nicht wirklich cool das du jetzt auf so einer Plattform wo jeder zugreifen kann, eine Frage stellst und dann erwartest das nur eine bestimmte Gruppe von Menschen die eine Religion vertreten darauf antworten. Bin übrigens Muslimen alsoo kommen wir zu deiner Frage ja irgendwie kann ich es verstehen dass du dir „Sorgen“ machst aber es ist Ihr Leben und ihre Entscheidung wie sie zum Beispiel das Gebet machen möchte... du solltest sie nicht so sehr bedrängen ^^

Zekken74  11.09.2021, 19:11

Du bist Muslimen? was macht man da so ?

melissa505  11.09.2021, 20:20
@Zekken74

Ich verstehe nicht ganz das ist eine Religion? Fragst jetzt nach den Tätigkeiten oder wie soll ich das verstehen >.<

Zekken74  11.09.2021, 21:47
@melissa505

Ja also was du so machst in der Religion oder sagt man das einfach nur so weil man irgendwie anders ist. Tut mir leid ich weiß nicht wie ich das erklären soll😂

morrango  12.09.2021, 07:21
@Zekken74

Sie macht vermutlich das gleiche wie du als Christ 😝