Ich will Klimaaktivist werden?

6 Antworten

Den klimaklebern geht es nicht ums Klima. Ich habe diese Leute kontaktiert, damit wir einen Protest gegen die versiegelung für eine Grünfläche starten können..es wird das 5. Ekz innerhalb eines 10 km Radius gebaut und wieder wird das EKZ mit fastfashion-Läden zugepflastert. Diese Leute meinten ernsthaft, dies sei nicht ihr Gebiet. Aber Hauptsache sie kleben sich auf sie Straßen und nerven alle Leute damit. Nein danke, solche Leute nehme ich nicht ernst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alles am eigenen Leib erfahren

Schau dir mal Greenpeace oder WWF an. Mehr fallen mir erstmal nicht ein. Da kannste beitreten (sollte vielleicht auf ihrer Website gehen) und dann über Versammlungen aktiv werden. Du kannst auch mal nach Klima Demos in deiner Nähe schauen, dann kannst du Gleichgesinnte finden und kannst in Kontakt kommen :)

Ob Klimakleben der richtige Weg ist, kann ich nicht sagen, aber es ist nicht so bueno wegen Rettungsgasse auf Straßen. Versuchs vielleicht mal mit Aufklärung, Unterschriften sammeln. Apropos sammeln, auch Müll sammeln hilft dem Klima ;)

Schritt 1. Lass es und schließe dich lieber einer sinnvollen Organisation an die wirklich was macht und nicht nur labert bzw klebt

Inwiefern tut diese "Letzte Generation" irgendwas, was dem Klima tatsächlich nützt?

GlitzerndeGans  10.06.2023, 19:42

Vielleicht 0,000005% der Leute, die es in den nachrichten gesehen haben dazu bringen, eine Doku zu etwas mit Klima anzuschauen 🤷🏻‍♀️

Wenn es so weiter geht wahrscheinlich auch etwas gegen Überbevölkerung, wenn man sich die aufgebrachte Stimmung anschaut. Obwohl ich mir mit dem Thema Überbevölkerung nicht so sicher bin.

Sekundenkleber kaufen und daneben kleben.