Ich will keine Freundin?

3 Antworten

Ich lese nach den ersten 4 Zeilen gar nicht weiter weil ich dir schon jetzt sagen kann, mit 19 ist es für absolut gar nicht zu spät für irgendwas. Woher hast du das von TikTok, was machen die bloß mit Euch? Du bist 19 mein Lieber, du hast noch das ganze Leben vor dir, um erlich zu sein hat dein Leben grade erst so richtig angefangen. Lass dir bitte von niemandem was anderes einreden. Bitte verfolge deine Träume und die dazugehörigen Ziele unablässig und kümmere dich nicht um irgendwelche eingebildeten Zwänge, das wäre einfach nur sehr traurig. Leb dein Leben so wie du es dir wünscht, mit oder ohne Freundin. Das ergbit sich alles schon mit der Zeit, kein Grund sich jetzt schon verrückt zu machen ;-)

gf1TempAccount
Fragesteller

Danke! (schaue kein tiktok)´-bis 2g

acaron  13.08.2023, 15:47
@gf1TempAccount

Glaub mir bitte bitte, es ist für dich für gar nichts zu spät. Dein Leben hat grade erst richtig begonnen, mach was drauß ;-)

Habe den eigentlichen Sinn deiner Frage jetzt nicht wirklich verstanden, was genau erwartest du jetzt für Antworten von uns?

Aus deinen Sätzen kann ich eigentlich nur schließen, dass du noch nicht reif genug für eine Beziehung bist und du dich auf etwas anderes fokussieren möchtest, das ist doch auch in Ordnung. Dann war es eben nicht die richtige.

Wenn du dich wirklich verliebt hast, dann nimmst du dir auch gerne Zeit für sie.

Sich zu einer Beziehung "zwingen" lassen sollte man sich sowieso nicht.. Warum auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gf1TempAccount
Fragesteller

sie ist in mich und ich in sie. nur ich weiß nicht ob sie es akzeptiert das ich wenig kontakt haben werde? soll ich sie fragen oder blockt sie mich?

Wenn du dich auf ein Business konzentrieren willst ist das völlig okay. Du solltest aber keine Beziehungen eingehen, wenn du eigentlich keine Lust drauf hat und keine Gefühle empfindest, nur weil du sie geil findest.

Probier es doch mit etwas Lockerem. Keine Beziehung, keine Verpflichtungen.