Ich will homosexuelle erfahrungen sammeln?

4 Antworten

Bei Facebook gibt es Gruppen, dort kannst du sicher jemanden finden. Ansonsten gibt es noch andere Seiten. Auch in Schwulenclubs/-Bars kannst du welche finden. Viel Spaß!

Es gibt doch Schwulen Bars, dort könntest du es mal versuchen, oder übers Internet. Wenn du Schwule kennst, kannst du sie ja auch fragen. Oder halt Bisexuelle.

Solange du keine Freundin hast, die damit nicht klarkommt, sehe ich da kein Problem. Schau dich einfach nach Leuten um, die das gleiche suchen/wollen und wer weiß vielleicht erkennst du, dass du doch eher auf das gleiche Geschlecht stehst. ;)

Wie alt bist du denn?