Habe als Mann volle und dicke Frauenlippen und werde sehr oft als schwul abgestempelt?

5 Antworten

Sagen auch viele zu mir, Zwar nicht wegen den Lippen aber scheiß doch einfach drauf. Gibt wichtigeres als Meinung von anderen.

Mir sagen auch immer alle, dass ich schwul aussehe, wegen meinen langen Wimpern, aber kann man halt nichts machen und viele finden es auch attraktiv. Denke auch, das sicher einige Mädchen deine Lippen attraktiv finden. Das Aussehen mit der sexuellen Orientierjng zu vergleichen macht ja auch keinen Sinn

Also ich muss echt sagen das du richtig schöne Lippen hast und außerdem finde ich volle Lippen sehr attraktiv😅☺️ Aber hör nicht drauf wenn die anderen sagen das du schwul aussiehst oder sonst was

Das vergeht irgendwann. Leg dir ordentlich Selbstbewusstsein zu und schon interessiert das niemanden mehr.

Viele Frauen stehen auf männer, die schwul sind oder aussehen. das mit den frauen sollte schon irgendwann klappen. Bleib entspannt. Wenn leute dich damit provoziern wollen, dann musst du wie bei anderen dingen lernen grenzen zu setzen ohne dich dabei selber in gefahr zu bringen. Cool ist es auch, wenn du lernst dich zu wehren ohne schwule schlecht da stehen zu lassen.

Wenn jemand sagt, du bist schwul und es beleidigend meint könntest du erwiedern:

"erstens ist nichts daran schlimm schwul zu sein und zweitens trifft es bei mir nicht zu. Bitte hör auf sowas zu erzählen. Komm bitte auf dein leben klar. Danke"

Je selbstsicherer du bist, desto leichter wird es dir fallen andere zurückzuweisen.