sind homosexuelle nach gedächtnisverlust immernoch homosexuell?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung Sagen, ja sie sind Defenitiv dan immer noch Homosexuell. Jedenfalls war es bei mir so nach nem Autounfall, und eine Woche Koma.

Natürlich sind sie das. Der Gedächtnisverlust nimmt ihnen das Wissen, dass sie Homosexuell sind aber kann ja nichts an der sexuellen Orientierung ändern. Diese Person müsste dann eben von neuem herausfinden, dass sie homosexuell ist.

Unserem aktuellen Wissen nach ist die sexuelle Orientierung weit überwiegend wenn nicht ausschließlich angeboren und bleibt demzufolge auch nach Gedächtnisverlust erhalten.

Man ist nicht homosexuell wegen "irgendwelcher Gedanken", sondern weil die sexuelle Orientierung fester Bestandteil des Menschen ist.

Nun ja, Homosexuelle finden irgendwann heraus, dass sie homosexuell sind, weil sie es sind. Wenn sie das Vergessen, werden sie es irgendwann wieder herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.
Von Experte Garlond bestätigt

Da die Sexualität angeboren ist, bleibt sie auch, unabhängig vom Gedächtniszustand. Es kann lediglich sein, dass man es nochmal herausfinden müsste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈