Ich will einen freund krieg ihn aber nicht?

Koshulu517  26.07.2023, 13:46

Wie kannst du fragen stellen ohne Handy

crazybadgirl13
Fragesteller

PC in der schule oder in der bibliothek wenn ich freistunde hab

5 Antworten

Red mal mit deinen Eltern darüber und versuche Kompromisse zu finden.

Warte bis 14 dann kannst dem ganzen Religions-Hokuspokus abschwören. Mit 14 darfst dein Religion frei wählen, somit kannst deinen Eltern was das angeht "entkommen"

Deine Eltern haben aus meiner Sicht alles richtig gemacht.

Kannst stolz auf sie sein.

Und dankbar, wen Du reif genug bist.

Du tust mir echt Leid, deine Eltern werden dich wohl immer einschränken wollen. Wenn sie dir das verbieten, wird dein Wunsch danach immer größer werden mit der Zeit und du wirst anfangen Ihre Regeln zu verachten. Ich würde mich informieren, ab wann und wie kann ich ausziehen. Welches Amt kann mir dabei helfen? Wo bekomme ich Geld her usw. Das du schonmal einen Notfallplan hast, wenn sie unerträglich werden.

Mit 14 darfst du offiziell einen haben.

SadDad  29.07.2023, 13:19

Es gibt kein Mindestalter für einen Freund.