Ich will einen Freund, aber trage Kopftuch! Ist das der Grund, warum ich keinen Freund krieg?

17 Antworten

Also ich stehe sogar auf Mädchen mit Kopftuch, aber ich glaube ich bin nicht der einzige, deshalb kannst du bestimmt einen finden. Aber da das Kopftuch ja vor Blicke schützen soll, denken wir, dass du keinen Freund willst. Deshalb am besten selber ansprechen! Es wird funktionieren, vertrau mir. 😉

ach..maus :) hör nicht auf die das sind menschen die leben nur vom 'kuran' aber wenn gott das beste für dich will und du glaubs du brauchst einen freund ..oder du wills diese zuneigung :) dann mach es , es ist gut möglich das du keinen freund wegen dem kopftuch bekommst aber nicht weil es schlecht aussieht , es ist einfach nur weil die andern jungs denken du würdest garkeinen wollen weil das kopftuch ja teilweise den , von den unten genannten leuten , 'Islam' representiert . das ist alles nur eine lüge, wenn gott dein gutes will wird er nicht sauer sein :) solange du nix bereust wird er nicht böse mit dir sein :) und das alles hörst du von eine gläubigen;) leg dir dein islam so zurecht wie du es möchtest die unter bzw über mir tun dies auch ! onlari dinleme !hör nicht auf diese menschen. pass nur auf das du nix bereust :)

hallo0110
Fragesteller

Danke du bist die einzige die mich versteht  :)

Ali12345342  20.12.2021, 20:08
@berni12

Ich weiß nicht ob du jetzt Antwortest aber ich frage einfach hast ein Freund gefunden der dich so wie du bist liebt

Wie die meisten hier kann ich dir auch nur den Ratschlag geben, nochmal tiefgründiger über den Sinn und Zweck des Kopftuchs nachzuforschen.

Nur, weil alle anderen so sind, musst du doch nicht auch so sein. Im Gegenteil, sei froh, dass du noch keinen Freund hattest.

Im Islam sollten BEIDE, Mann und Frau, keine voreheliche Beziehung haben.

keadraky  19.05.2022, 13:04

ich küsse deine Finger die diese schrift getippt haben hahah. Meine Gedanken in Worte gefasst

Das du kein Freund hast liegt nicht an deinem Kopftuch. Wir hatten auch Kopftuchgirls in der Klasse und die hatten alle ein freund. Aber du solltest dir das mit dem Freund nochmal überlegen, weil wenn du ein Kopftuch trägst und dich trotzdem unislamisch aufführst wirst du ausgelacht, auch wenn die leute es dir nicht ins gesicht sagen, werden sie dich auslachen und lästern, weil sie sowas nicht von Mädchen mit bedeckung erwarten. Oder viele Mädchen die ein Kopftuch tragen kommen wegen Mädchen wie dich ins schlechte licht. Lass es lieber sein. natürlich kannst du nicht immer perfekt islamisch sein und hast bestimmt auch deine fehler aber das mit dem freund muss nicht sein.

"alle meine freunde sind kuffar, soll ich jetzt auch kufr begehen ?" euzubillah.

wo ist bitte der sinn dahinter ? wenn jemand sünden begeht,wieso soll man ihm nachmachen ? wenn jemadn alkohol trinkt, soll man jetzt auch trinken oder was ? das ist haram, fürchte allah.