Ich will eine Katze in mein Haus bringen. Ich frage mich, in welchem Monat das passieren kann und was es braucht?

8 Antworten

Immer. Solange sie einem rechtmäßig gehört oder das vom Besitzer erlaubt wurde. Es braucht Spielzeuge, ein Katzenklo und einen Kratzbaum.

Darf man nur im März und man braucht nen Katzenbaum und Katzenklo. ;]]]

Achso und bitte keine Katze vor 12 Wochen nehmen. Da kannst du echt Probleme kriegen. Sie hat noch soviel zu lernen.

neudeutsch491
Fragesteller

Ja, das habe ich gehört.

Ich besitze selber zwei Katzen und es braucht je nach Rasse genug Auslauf geschützte Rückzugsmöglichkeiten,ein Klo, min einen Kratzbaum oder ähnliches, Spielzug und Bezugspersonen bzw. Person.Gucke aber nochmal nach es kann sein, dass ich etwas vergessen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung