Ich will ein iPhone, aber finde es teuer. Soll ich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Anderes 20%

8 Antworten

Ja

Ob iPhone oder ein anderes Gerät ist eine individuelle Entscheidung.
Ich hatte schon immer iPhones (seit der ersten Version) und war immer zufrieden damit, besonders weil iPhones ein gutes Gesamtpaket bieten (Wertigkeit, langer Support, Einfachheit, gute Integration ins Apple Ökosystem). Von meiner Seite her kann ich iPhones empfehlen, ich trage natürlich aber etwas eine Apple-Brille.

Was versprichst Du Dir von einem iPhone? Kannst Du klar sagen, welche Vorteile Dir gegenüber ein anderes (Android)-Gerät versprichst, was ein teueren Preis rechtfertigt (auch wenn es auch viele teure Android-Geräte gibt)? Nutzt Du auch andere Apple Geräte und Dienste?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte
Nein

Wenn Du es zu teuer findest, solltest Du dir ein Phone suchen, dass Dir den Preis wert erscheint.

Mir ist das iPhone auch zu teuer und ich habe festgestellt, dass man auch ohne ganz brauchbar leben kann. Mit dem gesparten Geld kann man andere schöne oder nützliche Dinge machen.

Ja

Wenn du es dir leisten kannst warum nicht, gibt aber auch bereits sehr gute Handys ab 200€

Anderes

Wenn du das Geld hast und es brauchst -> Ja.

Wenn du das Geld nicht hast oder es nicht brauchst -> Nein.

Anderes

Also ich hatte iphone,Samsung,Huawei und Nokia und am meisten zufrieden bin ich mit iPhone weil es für mich persönlich einfach die beste Qualität hat. Aber bei IPhone musst du halt das meiste zahlen (musik z.b) und das kann schon bisschen anstrengend sein😅 wenn du ein iPhone willst aber das model zu teuer ist würd ich dir einfach empfehlen ein älteres model zu nehmen also z.b iphone 11 oder iPhone X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung