Ich will ein Hostelzimmer buchen, brauche aber eine Kreditkartennummer. Ich habe aber nur eine Ec-karte der Sparkasse?

5 Antworten

Wenn die nein sagen geht es nicht anders.

Versuche es über Booking bei vielen Buchungen benötigst Du gar keine Karte und bezahlst vor Ort (mit Card oder Bar).

Bei meiner letzten Buchung benötigte ich auch keine Kreditkartennummer und oft hast Du bei Booking den Vorteil einer kostenlosen Stornierung bis kurz vor knapp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise geht auch die Mastercard als Alternative zu Visa. Ist aber auch ne Kreditkarte.

Wenn Sie Nur Kreditkarte nehmen, dann geht es nicht anders..