Ich will doch einfach nur geliebt werden?

7 Antworten

Ich kämpfe schon seit Jahren darum das eine Frau das für mich tut , finden tu ich keine . alle haben nur Ihr ego ,Geld oder andere Interessen. Sex ist für mich keine Liebe. Es gehört zu einer Beziehung dazu Ok ,aber das wars auch schon. Und wenn sie jünger sind , dann spielen sie lieber und flirten lieber anstelle sich an ernstere Sachen heranzutrauen. Seit einigen Monaten ist es wie verhext , da bleibe ich lieber alleine und zeige den weibern den Mittelfinger ,allemal besser als jedes mal sich Hoffnungen zu machen die dann immer und immer wieder zerstört werden. da dürfen sich die Leute nicht wundern wenn die Geburtenrate in Deutschland so schlecht ist bei dem miesen Menschlichen Kram der sich da rumtreibt !

An sich nicht. Allerdings hast Du auch kein Recht darauf, einen Menschen zu bekommen, der Dich liebt. Wie sollte sowas auch vonstatten gehen. Deine Eltern sind diejenigen, die Dich bedinungslos lieben sollten. Das tun Deine anscheinend nicht.

Mein Rat an Dich: Hör auf zu jammern, komm auf Dein Leben klar und werde zufrieden mit Dir selbst. Dann wirkst Du auch anziehend auf andere.

Hthffv
Fragesteller

Kenne meine echten Eltern nicht

AriZona04  25.11.2021, 23:13
@Hthffv

Das ist nicht schlimm. Bist Du bei Eltern aufgewachsen, die Dich adoptiert haben? Dann wäre das ihr Job.

Hthffv
Fragesteller
@AriZona04

Kommt mir nicht so vor als würden die mich lieben

AriZona04  25.11.2021, 23:21
@Hthffv

Frag sie doch mal, ob sie Dich lieben! Sag ihnen, dass das ihre Aufgabe ist.

Sabbi999  09.10.2022, 16:00

Die Liebe der Eltern ist doch etwas ganz anderes!
Ich kann die Sehnsucht nach Liebe verstehen

AriZona04  10.10.2022, 10:19
@Sabbi999

Wer die Elternliebe im Herzen trägt, sucht nicht krampfhaft nach Liebe. Kaum ein Kind erhält Elternliebe, die das Kind sicher und selbstbewusst macht.

Sabbi999  11.10.2022, 17:43

Deine Eltern werden gehen und du trägst ihre Liebe im Herzen

aber du wirst Menschen im jetzt und ihr brauchen, denen du vertrauen kannst , die dich in den Arm nehmen, die dich lieben

mit denen du Kinder haben möchtest denen du dann deine Lieben geben möchtest , Elternliebe !

Nein ich kenn das Gefühl ich mach zwar ofter mit mädchen rum aber keine Ahnung ich habe das Gefühl das kein Mädchen mag oder liebt ich hab die Hoffnung verloren keine ahnung versuch es jemand zu finden bei dem du das gefühl hast das es passiert

Ja, das ist zu viel verlangt.

Denn VERLANGEN kann man nichts. Man kann nur hoffen, dass es da jemanden gibt, der das freiwillig tut.

Nö, ist doch normal, dass man das möchte. Ich denke mal, deine Familie wird dich schon lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.