Ich will das meine bff mich liebt?

3 Antworten

Hallo,

für mich klingt das, als würdest Du ihr gerne die Liebe zu Dir aufzwingen wollen. Darüber zu reden wäre die einzige Lösung, allerdings ohne der Absicht jemandem etwas einzureden o.Ä.
Wenn sie Dich liebt, wird sie es sagen - wenn nicht, dann nicht.

Was ich auch nicht ganz daran verstehe: Wenn ihr beide Euch doch gestanden habt, dass ihr Euch gegenseitig ein wenig liebt, dann ist die Antwort doch eigentlich klar oder nicht?

Viel Glück

MfG

Liebe kann man nicht erzwingen.

Aber du kannst sie zu einem date einladen

Na, das kenn ich ja. :) Ahm...sei einfach ehrlich zu ihr, sag ihr was du denkst und fühlst, auch wenn das mit dem Risiko verbunden ist, verletzt zu werden. Klar könntest du durch kleine Gesten versuchen, sie dazu zu bringen dich mehr zu lieben. Doch bitte mach dich keinesfalls abhängig von ihr. Vermutlich wollte sie dir aber auch damit sagen, dass es ihr irgendwie nicht ganz stimmig erscheint, und sie deswegen nicht darüber reden möcht. An dieser Stelle würd ich dir raten, versuch deine Erwartungen zu drosseln, du kannst und darfst sie lieben, das ist überhaupt keine Schwierigkeit. Zwing ihr bloß nicht deine Liebe auf, jeder fühlt und denkt anders.