Ich will besser in der Schule werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Vokabeln kann ich persönlich die Software Phase 6 empfehlen ob als App oder als PC Software.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Murmeltier826
Fragesteller

Kostet aber, oder?

asmusarne  23.12.2023, 11:47
@Murmeltier826

Ist leider schon was her für alle Funktionen habe ich damals bezahlt aber nicht viel. Die Grund Version mit Selber Vokabeln reinschreiben ist Kostenlos soweit ich noch weis.

Studyflix; diese Internetseite (auch als App verfügbar) hat mich schon sehr oft gerettet. Besonders in Mathe gibt es richtig gute Erklärungen zu Rechnungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums