Vokabel lern apps in suche?

2 Antworten

Kennt jemmand kostelose Vokabel lern Apps?

Ja, ich habe sogar eine programmiert, Sprachen sind Englisch, Deutsch, Polnisch, Niederländisch, Französisch und Spanisch. Du kannst eigene Vokabeln eingeben oder vorgebene Vokabeln nach bestimmten Themenfeldern lernen. Egal ob Handy oder PC.

Hi!

Kostenlose habe ich leider nicht im Angebot, dafür zwar eine - im Gegensatz zu anderen - billige Alternative, die Höchstnoten bringt.

Phase6 ist, finde ich, der perfekte Begleiter für's Vokabel lernen. Betonung auf Begleiter, denn ganz ohne klassisches Vokabelkarten- oder Heftsystem klappt's dann doch nicht.