Kostenlose lern App für Deutschland?

3 Antworten

Eine Abschlussprüfung mit 10 Minuten berechtigt dann zum Studium an der Youtube-Universität.

Aaaaaaaalles klar 🤦🏻‍♀️

Gar nicht den ein Smartphones kann nicht soviel Daten verarbeiten und viele apps taugen nichts!

Allein wen man Wissen will was man an einem Tages Kalorien bedarf hat ist jeder Rechner und jede App Falsch im netz!

Versuche mal die 3 Gewaltenteilung in 160 Zeichen zu erklären das ist unmöglich oder den 2ten Weltkrieg Allein schon wen du dich nur auf Die NS beziehst sind das Tonnen von Daten

So einen schwach sin kann nur jemand Vordern der niemals selber Lehren will ! Ausreden sind Handys im unterricht verboten!