Wie Lernsets zu Ordner hinzufügen (Quizlet)?

1 Antwort

Hallo 🙋🏻‍♀️

Ich habe ebenfalls ein iPad (8. Generation) und hatte vor ein paar Monaten Quizlet auf dem iPad aber ich habe es gelöscht, hehe...

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern was da bei mir war, aber ja.

Ich habe da unten am Rand ein Plus entdeckt zwischen dem Suchzeichen und dem Profilzeichen...

Hilft dir das weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich interessant und weiß viel davon.❤

Ballerina008
Fragesteller

Das Problem ist, dass wenn ich auf das Plus gehe mir da nur die Möglichkeit bleibt ,, Lernset erstellen“

MyLee0405  10.12.2021, 18:53
@Ballerina008

ja, erstelle ein Lernset und füge es zu einem Ordner hinzu, das willst du doch oder?

Ballerina008
Fragesteller
@MyLee0405

Ja. Aber das Problem ist, dass ich das irgendwie gar nicht kann...