Kostenlose Englisch Lern Apps?

2 Antworten

Hallo, ich finde die kostenlose Version der App “simpleclub” nicht schlecht. Man kann sich da zu verschiedenen Themen Videos anschauen und es gibt auch ein paar Texte, in denen alles erklärt wird. Verschiedene Vokabeln kann man da auch lernen. Es gibt zwar auch eine kostenpflichtige Version, aber meiner Meinung nach reicht die kostenlose auch aus. Die Übungen in der App kann man dann aber glaube ich nicht machen, aber es gibt auch viele Übungen bei Google, die man sich kostenlos runterladen kann etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duolingo. Macht Spaß.

Kamas38413
Fragesteller

Danke

Kamas38413
Fragesteller

Vielen Dank, ich benutze die App jetzt seit ca. 20 Minuten und hab schon was gelernt. Das wird mir später Beruflich sehr helfen. Vielen Dank nochmal 😉