Ich will bei BMW arbeiten ist das ne gute Arbeit?

3 Antworten

Das kommt drauf an , was du arbeiten kannst und willst . Als Ingenieur arbeiten wird schwer , wenn du kein Studium hast und ohne Ausbildung und Ahnung von Autos wirst du wohl auch kaum als Mechaniker in der Werkstatt arbeiten können . Da du sagst , dass du alles arbeitest gehe ich mal davon aus, dass du keine Ausbildung oder ein Studium für einen bestimmten Beruf bei BMW hast. Das einfachste dürfte wohl wirklich putzen sein . Mit einer Ausbildung kannst du auch in der Werkstatt oder am Band arbeiten . Jedoch werden die Arbeiter am Band immer weiter durch Roboter ersetzt , dadurch ist dieser Job auf die Zeit gesehen ein nicht so sicherer Job . Ein Ingenieur oder Mechaniker ist jedoch noch lange nicht zu ersetzen !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Automobilingenieur und Hobbyschrauber

Hallo,

Kommt immer drauf an in welchem Bereich zu Arbeitest.

Band, Büro, KFZ usw.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Beste Grüße,

KrayZen

xXMNMXx
Fragesteller

Ich mach alles mit

ronalda  02.08.2019, 20:52
@xXMNMXx

Dann kannst du dort vielleicht die Toiletten putzen. Das ist keine gute Arbeit.

KrayZen  02.08.2019, 21:13
@ronalda

XD haha...

Spaß bei Seite.

Am Band verdienst du bei Daimler zumindest das was ich gehört habe nicht schlecht. Du machst dich zwar kaputt mit der Zeit, aber für jemanden der alles mitmacht bestimmt kein Problem....

Was willst Du da machen? Dort gibt es viele verschiedene Berufe.

xXMNMXx
Fragesteller

Arbeiten

Allexandra0809  02.08.2019, 21:19
@xXMNMXx

Für mich nicht. Es sollte schon was sein, was Du kannst und was Dir möglichst auch Spaß macht. Wenn Du täglich widerwillig zur Arbeit gehst, ist es ja nicht das Wahre.